/ Neuer Update auf Google Play
2. Oktober 2015

Letzte Woche Freitag der 25.09.2015 ging eine neue Version im Google Play Store online, die leider ein Fehler beinhaltete. So wurde der Standort immer nur beim Öffnen der App und nach dem Login (einmalig) gesetzt. Dies hatte zur Folge, das der Standort oft an einem weit entfernten Ort gesetzt war (wenn der Nutzer z.B. sich mit dem Auto bewegt hat) und die Distanz zu anderen Nutzern nicht korrekt berechnet wurde.

Dieser Fehler wurde jetzt ausgebügelt und ist in der Version v1.9.6 behoben. Bitte alte Versionen deinstallieren und die neue Version aus dem Store herunterladen. Es kann noch einige Stunden dauern, bis der Update flächendeckend zur Verfügung steht.

Nächste Woche wird der Fehler behoben, dass neue Chat-Nachrichten bei geöffnetem Chat-Fenster nicht direkt angezeigt werden. Um die neue Nachricht zu sehen, muss man sich zum Profil des Nutzers zurück bewegen und den Chat nochmals öffnen. Auch wird der Chat nicht notifiziert, wenn die App im Hintergrund ist.

Top