/ Neue Heimat!
9. Juni 2015

Jetzt ist es offiziell! Ab 20. Juni 2015 hat die miitya-Schmiede Social Event eine neue Heimat. Luftlinie sind es gerade 400 Meter vom alten Standort in der Bayerstraße 1. Wer München jedoch etwas kennt, weiß ganz genau, dass wir mit Überschreitung des Altstadtringes nicht nur den PLZ-Bereich wechseln, sondern vor allem in eine ganz andere suburbane Kultur eintauchen. Weg vom Viertel um den Hauptbahnhof ins schöne, grüne, beschauliche und kreative Hackenviertel. Den charmanten Altstadtteil zwischen Stachus, Sendlinger Tor und Marienplatz.

Ab 20. Juni lautet unsere neue Adresse:

Herzog-Wilhelm-Straße 19
80331 München

In unseren neuen Räumlichkeiten haben wir in Platz für Wachstum und für unsere geschätzten Partner:

Aktuell sprechen wir noch mit zwei weiteren Parteien aus den Bereichen Media Consulting und Online Marketing. Das würde die Sache richtig rund machen. Die Housewarming Party wird noch etwas auf sich warten lassen, dem geneigten Leser sei aber schon mal das Save-the-Date unserer miitya Launchparty zugeflüstert: am 16. Juli in München. Einladung folgt an alle Freunde, Partner und Beta-User!

2 thoughts on “Neue Heimat!

Comments are closed.

Top