/ Hippe Gründer. miitya in der BILANZ vom 2./3. Oktober 2015
6. Oktober 2015

BILANZ ist das neue Wirtschaftsmagazin, das exklusive und investigative Inside-Storys aus der Welt der Wirtschaft und der Unternehmen, Reports über Märkte, Macher und Manager bringt. Das Magazin berichtet über Trends und Innovationen sowie die Vielfalt und Lebendigkeit in der Gründerszene und hilft bei der Karriereplanung. BILANZ erscheint in 10 Ausgaben als Beilage der WELT und WELT kompakt.

In der aktuellen Ausgabe liegt ein Fokus auf der deutschen Gründerszene, die in ein ganz besonderes Licht gerückt wurde:

Die deutsche Gründerszene gilt als eine der lebendigsten in Europa. Weil Luxusmode so gar nicht zu den Aufsteigern passt, haben wir sie einfach mal hineingesteckt.

Neben unserem Co-Founder Johannes F. Woll wurden noch andere Münchner Gründer in elegantes und exklusives Dress gepackt. Darunter u.a. Graf Ralph von Strachwitz von kulinado, Catharina van Delden von Innosabi, Bernd Storm von aboalarm.de, Andreas Bruckschlögl von onpage.org oder Bernhard Hering von blogbox. Gemeinsam durften sie im ehrwürdigen GOP als Models posen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top