/ Ein guter Claim
9. Februar 2015

Was könnte ein guter Claim sein? Eventuell in Anlehnung an Instant Massenger so etwas wie Instant Networker? Wir werden wohl bei unserem Favoriten bleiben: »Never miss again a bizz«.

Roland pitched um Techfounders. Fred finalisiert die Zahlen. Banktermin verschiebt sich, da unsere Ansprechpartnerin krank ist. Und auch der Termin mit Doris fällt krankheitsbedingt aus. Unser Anwalt hat ein Unternehmen, das den gleichen Namen wie wir führen, in die Schranken gewiesen. So ist es richtig!

Der Vertrag unserer Programmierer wurde auf heute zugesagt, ist aber noch nicht eingetrudelt. Dafür wurde der Kick-Off Termin von Mittwoch auf Donnerstag verschoben, da am Mittwoch ja der Termin bei der Bank ist (und dies in der ersten Terminzusage, die bei Roland unterging).

Top