/ Digital wird analog
20. Mai 2015

Michael O. Schmutzer, Gründer und Geschäftsführer der Design Offices hatte heute zur Eröffnung der neuen Flächen im 19. Stockwerk der Highlighttower in München geladen. Michael und seinem Team sind wir schon seit Jahren freundschaftlich und geschäftlich verbunden. An seinen Standorten führen wir regelmäßig Events durch, er ist inzwischen XING Premium-Partner, aktiver Begleiter der von uns initiierten XINGweek und ein Netzwerker vor dem Herrn. Und wir haben seinem flexiblen Officeangebot und seiner Tagungswelt einige spannende Kunden zugetragen. Man verstärkt sich wo es geht. „Digital wird analog“, so der Kern seiner heutigen Ansprache.

Dabei treibt ihn das gleiche an wie uns. Menschen wollen sich nicht nur virtuell verbinden, sie brauchen die persönliche Begegnung. Und persönliche Begegnungen brauchen die richtigen Orte. So wird digital wieder analog. Und genau das wird miitya leisten. Spontan die eigenen und neue relevante Kontakte treffen können.

jo war heute für uns vor Ort und hat viele alte und neue Kontakte getroffen. Ohne miitya nicht ganz so leicht. Aber unser jo ist ja nicht auf den Mund gefallen. Neben vielen Design Office Kollegen hat er unter anderem Alex Wunschel getroffen, der mit dem Münchner Marketing Club gerne zu Gast dort ist (und schon sehr neugierig auf unsere App), dann unseren geschätzten Eventfotografen Andreas Schebesta, der nicht als Gast sondern im Auftrag unterwegs war. Weiter war auch unsere liebe Kollegin Christin von weinerleben mit von der Partie, die bestimmt das schönste oder zumindest genussreichste  StartUp der Welt hat. Dann noch eine ganze Reihe von alten Bekannten aus der Medien-, Event- und Digitalszene.

Schließlich hat jo noch einen spannenden Kontakt geschlossen: Jan Esswein, seines Zeichens „Experte für Achtsamkeit“, Glatzen- und Hutträger, will demnächst eines unserer Businessevents mit einem Impulsvortrag aufladen. Und dann vernetzte jo den Gastgeber noch mit einem Kollegen aus dem Hause Kulinado. Einfach gesund Mittagessen. Das passt zu Design Offices, den Seminar-Teilnehmern und den Mietern der flexiblen Bürolösungen. Michael Schmutzer war sofort begeistert!

Digital wird analog. Und das, was durch den Magen geht, ist eh immer analog. Ob Liebe oder gesundes Mittagessen …

 

One thought on “Digital wird analog

Comments are closed.

Top