/ Die Welt ist bunt!
27. August 2015

Ein Varieté, 15 Gründer und Entrepreneure, edle bis elegante Mode von Prada über Lala bis Hermes und Baldessarini und dazwischen Annette und jo. Was hat das denn bitte mit unserer App zu tun?
Ganz viel!

Wir bringen Menschen und Orte zusammen. Mit unseren Events, mit unserer App miitya, mit unseren Beratungsleistungen, im Virtuellen und Realem. Eigentlich dauernd. Hier war es Annette gewesen, die jo angeboten hatte, bei einer Fotostrecke mit Gründern und Unternehmern mitzuwirken. Und die ihn zudem fragte, ob er nicht noch ein paar Gründer aus seinem Netzwerk einladen wolle. Und schließlich auch noch händeringend nach einer geeigneten Location suchte. 

So kam es, dass sich jo fast umringt von Freunden und Partnern (darunter Bernd von Aboalarm, Andi von onpage, Ralph von kulinado oder Bernhard von blogbox in Nicolas schönem GOP in der Münchner Maximilianstraße (in dem wir schon zahlreiche Rotating Dinner organisiert hatten) wiederfand. Dazu Veronique Tristam, die uns edel, teuer, gut und geschmackvoll verpackte, bevor wir auf den Laufsteg bzw. die Bühne geschickt wurden. Keine disziplinierten Models, aber eine bunte Gesellschaft.

Wir wollen nicht zuviel vorweg nehmen. Nur das: Wir hatten echt viel Spaß! Und darüber hinaus tolle Gespräche mit unseren Freunden und neuen, anderen und sehr spannenden Menschen. Der Edelbarkeeper, der Gastroarchitekt, die Schönheitsdermatologinnen, Mode affine Gründerinnen aus Stuttgart und Berlin oder zauberhafte Haushaltsmainzelmännerorganisatoren. Und unser Dr. Texty – Annette Pawlu – verstand es aufs Beste, uns mit Gefühl und Verständnis in Szene zu setzen.

Top