/ Verlauf – der Messenger in miitya
30. Juni 2017

Im April haben wir zwei neue Funktionen veröffentlicht, einmal die Mehrfach-Anmeldung mit einem Account und die Zuordnung Benutzername & Profil. Wir haben eine weitere Funktion angekündigt, nämlich eine Übersicht über die geführten Chat-Kommunikationen, um an vergangene Chats anknüpfen zu können.

An diese Ankündigung haben wir uns gehalten und anfangs Juni eine neue Version veröffentlicht, welche einen Chat-Verlauf beinhaltet.

Chat-Verlauf

Bisher konnten sich Nutzer auch schon über den Messenger austauschen, jedoch war es unter Umständen schwierig, an einen vergangenen Chat-Verlauf anzuknüpfen. Dann nämlich, wenn der andere Nutzer nicht online war oder nicht den eigenen Favoriten hinzugefügt wurde.

Neu ist nun im App-Menü ein Eintrag „Verlauf“ vorhanden, der den Nutzer auf eine Chat-Übersichtsseite leitet. Auf dieser Seite werden die vergangenen Chats aufgelistet. Zudem sieht der Nutzer einerseits auf der Übersichtsseite, aber auch im App-Menü, wenn neue Nachrichten eingegangen sind.

   

Die nächsten Funktionen drehen sich um feste Standorte (Locations mit statischer Adresse), Energieoptimierung und Komfortfunktionen im Bereich des Radars und der Karte. miitya wird sich über die nächsten Woche hin zu einem Startup-Radar entwickeln, dazu müssen wir allerdings mit unseren Entwicklern noch die eine oder andere Runde drehen. Weitere Informationen dazu folgen im Juli!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top